Gossip Girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gossip Girl

Gossip Girl
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fragen & Probleme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.11.11

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo März 25, 2012 6:20 am

Harkt es irgendwo? Sind irgendwo noch offene Fragen? Dann stellt sie doch einfach hier. Wir bemühen uns sie schnellst möglich und korrekt zubeantworten.
Nach oben Nach unten
https://gossip.forumieren.com
B*
Gast




Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: frage   Fragen & Probleme EmptyDi Apr 03, 2012 12:43 am

Hey =) ich hätte da ne frage und zwar, ist dieses Rollenspiel gerade erst erschaffen worden und ist Blair Waldorf noch zu haben? Wenn ja würde ich sie mir gerne reservieren lassen Smile

Liebe Grüße,
C.S
Nach oben Nach unten
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.11.11

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Apr 06, 2012 8:58 pm

Hallo B., warscheinlich bist du jetzt nicht noch einmal gekommen, war allerdings kurzfristig in Urlaub. Allerdings ist B noch frei und ja wir erstellen uns gerade auch erst Wink
Nach oben Nach unten
https://gossip.forumieren.com
B*
Gast




Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Frage   Fragen & Probleme EmptyFr Apr 06, 2012 11:03 pm

Hallo =)
Das wäre toll =). Nun ich wollte mich als Blair Waldorf anmelden doch man wird mir gesagt dass es diese schon gibt. Und darum wollte ich mal nachfragen =).

Liebe Grüße
C.S.
Nach oben Nach unten
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.11.11

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Apr 07, 2012 6:56 am

Also wie gesagt, eigentlich fürfte sie nicht vergeben sein. Hat sich bisher zumindest niemand unter ihrem Namen gemeldet Wink Hast du denn schon versucht dich zu regestrieren?
Nach oben Nach unten
https://gossip.forumieren.com
B*
Gast




Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Apr 16, 2012 11:04 am

Hab schon 2x versucht und man sagt mir immer wieder der Benutzername ist bereits vergeben.

C.S.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf

Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.12

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMi Apr 18, 2012 7:32 am

Ich mishc ja ungenr ein aber Blair gibt es schon*winkt*
Nach oben Nach unten
B*
Gast




Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDo Apr 19, 2012 7:37 am

Schade Sad und ich hatte sie am 3. April noch reservieren lassen wollen...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl :: Allgemein :: » Support-
Gehe zu: