Gossip Girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gossip Girl

Gossip Girl
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bestätigungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: Bestätigungen   Bestätigungen EmptySo März 25, 2012 6:07 am

Wir freuen uns auf gute Partnerschaft! Smile
Nach oben Nach unten
https://gossip.forumieren.com
Lairs

Lairs


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: Charmed Zauberhafte Cousinen ! Rating ab 14 Spielprinzip Ortstrennung !   Bestätigungen EmptySo März 25, 2012 7:10 am


Bestätigungen Charmedbanner

Was bisher geschah…

Das 17. Jahrhundert
Es geschah im frühen 17. Jahrhundert als eine mächtige Hexe geboren wurde. Melinda Warren war ihr Name. Ihre Aufgabe war es die Welt mit ihrer Magie zu bereichern.
Melinda lebte jedoch im Zeitalter der Hexenverbrennung und schaffte es nicht zu fliehen. Auf dem Scheiterhaufen bekam sie eine allerletzte Vision. In ihr sah sie die Ankunft von drei Hexen. Diese sollten als Einheit die mächtigsten Hexen der Welt werden.
Sie verbrannte im Feuer und erlitt dabei schwerste Qualen, doch das Wissen darüber was in der Zukunft passieren würde ließ sie in Frieden ruhen.
Bevor Melinda starb hatte sie eine kleine Tochter bekommen, der sie den Namen Pruedence gab. Diese wuchs bei gutmütigen Pflegeeltern auf. Von Generation zu Generation wurden die magischen Kräfte weitervererbt. Nur so konnte sich Melindas’ Vision Jahrhunderte später bewahrheiten.


Die Jahre 1998-2006
Kurz nach dem Tod ihrer Großmutter Penelope Halliwell zogen die Schwestern Prue und Piper Halliwell zurück in das Haus in dem sie aufgewachsen waren. Das Halliwell Manor. Es war seit Generationen in Familienbesitz und in jedem Zimmer und jeder Ecke steckten so viele Erinnerungen, sodass die Schwestern keinen Gedanken daran verschwendeten ihr Erbe zu verkaufen. Zum Leidwesen der ältesten Schwester Prue zog auch das Nesthäkchen der Familie wieder zu ihnen. So geschah es, dass Phoebe Halliwell auf dem Dachboden ein uraltes Zauberbuch fand. Das Buch der Schatten. Damals ahnte die junge Frau nicht, dass genau sie es sein würde, die Melindas’ Vision wahr werden lassen würde. Sie las laut aus dem Buch vor und aktivierte somit die Macht der Drei. Die Macht der mächtigsten drei Hexen, die je geboren wurden. [/center]

Höret nun die Worte der Hexen,
die Geheimnisse, die wir in der Nacht verbargen.
Die ältesten aller Götter riefen wir an.
Nach der wahren Magie trachteten wir stets.
In dieser Nacht und zu dieser Stunde rufe ich die alten Mächte herbei.
Lenkt eure gewaltigen Kräfte in uns Schwestern drei.
Wir sind bereit. Gebt uns die Macht.


Fortan waren sie bestimmt dazu gegen die Personifikationen des Bösen zu kämpfen. Dämonen, Warlocks und andere finstere Kreaturen waren es, die nicht nur nach dem Leben der Schwestern trachteten. Ihre Aufgabe war es nun unschuldige Menschen vor diesen Kreaturen zu beschützen.
Anfangs hatten die jungen Hexen noch große Schwierigkeiten im Kampf gegen das Böse, doch sie lernten sehr schnell und schon bald sprach sich ihr Ruf in der ganzen Unterwelt herum.
Eines Tages wurde ihnen ein Dämon zum frühen Untergang ihrer Macht. Der Dämon Shax griff Prue und Piper im Halliwell Manor an. Piper konnte gerettet werden. Prue starb.
Piper litt sehr unter dem Verlust ihrer großen Schwester und probierte mehrere Zaubersprüche aus um sie wieder zurück zu holen.

Ich beschwöre alle Mächte,
die nicht sind des Bösen Knechte
gebt meine Schwester wieder frei
gebt zurück die Macht der Drei!

Blut zu Blut, du bist verschwunden.
Blut zu Blut, du wirst gefunden.


Ihr Wunsch blieb leider unerfüllt. Stattdessen bewirkte ihr Zauber, dass eine andere Hexe einem stillen Drang folgte, der immer mächtiger wurde. Dem Drang die Halliwells näher kennen zu lernen. Paige Matthews war ihr Name und es stellte sich heraus, dass diese eine bisher unbekannte Halbschwester der Halliwells war. Mit ihr gelang es die Macht der Drei wieder aufleben zu lassen.
Paige, die zur Hälfte auch eine Wächterin des Lichts war, erhielt wenige Jahre darauf ihren ersten Schützling. Billie Jenkins.
Zusammen mit ihrer Schwester Christy bildete sie eine Macht, die der der Halliwells gleichkam.


2033
In jenem Jahr geschah es, dass Piper, Phoebe und Paige starben. Auch Prue, die im Jahr 2009 als Wächterin des Lichts zurückgekehrt war folgte ihnen in den Tod. Die Schwestern mussten ihr Leben im Kampf gegen eine Gruppe mächtiger Dämonen lassen.
Der Schmerz über den Verlust war bei ihren Kindern, Freunden und Ehemännern natürlich sehr groß.
Bei der Beerdigung der drei Schwestern hörten ihre Kinder von einer Prophezeiung. Diese besagte, dass es eine neue Generation mächtiger Hexen geben würde. Eine Generation, die noch mächtiger als die der Halliwell-Schwestern sei. Zu jener Zeit kannten sich die Cousinen und Cousins untereinander jedoch nicht oder nur kaum. Schließlich wuchsen sie getrennt voneinander auf. Paige zog mit Henry und ihren Kindern nach London. Piper blieb mit Leo und ihren Kindern in San Francisco und lebte weiterhin im Halliwell Manor. Phoebe zog mit ihrer Familie nach New York, während Prue mit Andy nach Paris zog um dort mit ihm eine Familie zu gründen. So mussten sie sich erstmal näher kennen lernen und in ihre Aufgaben als Beschützer der Unschuldigen hineinwachsen.



Das Hier und Jetzt

2035
Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2035. Die Kinder der Mächtigen Drei, sowie Billie und Christy Jenkins haben sich zu einer Art Allianz zusammengefunden. Sie nennen sich die Krieger des Lichts. Zusammen bestreiten sie den Kampf gegen die dunklen Mächte. Denn was keiner wusste: Genauso war es vorgesehen. Die Jenkins-Schwestern sollten zusammen mit den Kindern der Halliwells eine neue große Macht bilden.
]

Wie geht es weiter?

Was die weitere Zukunft bringt liegt ganz bei euch, denn das entscheidet ihr im Laufe des Plays.
Also taucht ein in die Welt von Charmed – Zauberhafte Cousinen und werdet Teil des Plays.

Eckdaten
  • Andy und Christy sind nie gestorben.
  • Piper und Leos’ Kinder lebten in San Francisco, USA.
  • Prue und Andys’ Kinder lebten in Paris, Frankreich.
  • Phoebe und Coops’ Kinder lebten in New York, USA.
  • Paige und Henrys’ Kinder lebten in London, England.
  • Die Charmed Ones sind tot, können aber mit gutem Grund mit ins Play übernommen werden.
  • Billie und Christy lebten beide weiterhin in San Francisco und hatten zwischenzeitlich keinen Kontakt mehr zu den Halliwells.



Unsere Links zum Board

Unsere Storyline/Rules
Support
Wandet/Unwandet
Unsere Partner
Unsere Forum
Nach oben Nach unten
Lairs

Lairs


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen EmptySo März 25, 2012 7:33 am

Bestätigungen 12jw10l9fun5
san diego • that's what makes you beautiful
http://sandiego.forumq.net/
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. So sagt man das doch. Aber ist es wirklich ratsam, seinen Traum zu leben? Vielleicht entpuppt sich dieser ja plötzlich als Alptraum, aus dem es keinen Ausweg mehr gibt und der dein Leben komplett verändert? Tja, hättest du mal besser dein Leben lang geträumt, anstatt nach einem Sprichwort zu gehen.
    Man bekommt als Normalsterblicher einfach nie das, was man will. Genau wie man immer das will, von dem man weiß, dass man es sowieso nie kriegen wird. Fakt ist: Das Leben spielt mit gezinkten Karten und wir können rein gar nichts dagegen unternehmen. Wir müssen uns dem fügen, was uns widerfährt. Wenn du bisher auf dem Land gelebt hast und jetzt den großen Schritt in die Stadt wagen möchtest, dann merk dir eins: San Diego hat es in sich. Die zweitgrößte Stadt Kaliforniens hat weit mehr zu bieten als ihre große Schwester Los Angeles, wo jeder mit rosarotem Visier herum läuft.
    San Diego ist fassettenreich und undurchsichtig, im Gegensatz zu LA. Sei vorsichtig, wenn du nachts durch die Straßen ziehst und prahle nicht zu viel. Genügend Leute haben ihren Spaß daran, das Leben ihrer Mitmenschen zu zerstören, und dafür ist ihnen jedes Mittel recht.
http://sandiego.forumq.net/
wir sind ein reallife rpg mit fsk-14 rating und einer fsk-16 area. unser spielort ist san diego, kalifornien.
Nach oben Nach unten
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen EmptySo März 25, 2012 7:40 am

Vielen dank, für die schnelle Rückmeldung! Smile Wir freuen uns auf gute Partnerschaft.
Nach oben Nach unten
https://gossip.forumieren.com
Lairs

Lairs


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen EmptyMo März 26, 2012 5:21 pm



Bestätigungen Banner10

Rosewood - Love the way you lie

Got a secret
Can you keep it?
Swear this one you'll save
Better lock it, in your pocket
Taking this one to the grave
If I show you then I know you
Won't tell what I said


“Erzähl mit ein Geheimnis”, sagte Alison naiv. Wenn sie nur wüsste, was gerade in meinem Kopf vorging.
„Aber du musst versprechen es nie jemandem zu erzählen“, wies ich sie an mit meinem besten nervösen und besorgten Blick.
„Ich verspreche es“, sagte sie, doch ein Funkeln in ihren Augen sagte mir etwas anderes.
„Schwörst du auf dein Leben?“
„Ich schwöre auf mein Leben, dein Geheimnis ist gut bei mir aufgehoben“ , sagte Alison schnell, zu schnell für ihr eigenes Wohl.
Ich atmete tief durch bevor ich ihr in die Augen sah und sie angrinste.
„Ich bin ein Vampir.“
Sie sah mich an, als würde ich scherzen.
„Ach komm schon! Ich kann dein Geheimnis bewahren.“ Sie sah mich lächerlich an, bevor sie ihren Kopf auf ihren Arm stützte und versuchte mich mit dem Blick ihrer blauen Augen zu überzeugen.
„Oh, ich scherze nicht, es gibt nicht schlimmeres als ein Vampir auf der Flucht.“ Ich spürte, wie mein Gesicht sich veränderte und meine Vampirzüge zur Geltung kamen.

Why do you smile
Like you've been told a secret
Now you're telling lies
Cause you have sworn to keep it
But no one keeps a secret
No one keeps a secrets


Mittlerweile war eine Woche vergangen seitdem ich Ali meine wahre Natur gezeigt hatte und sie schien damit klar zu kommen.

Aber die arme, kleine Alison war nicht die einzige, die wusste was hinter verschlossenen Türen vor sich ging.
Und wie ich wusste sollte nicht für immer anhalten.
Nun war ich hier, genau hinter Alisons Haus auf einem Baum im Garten.

Sie redete mit jemandem am Telefon. Sollte sie nicht bei einer Übernachtungsparty sein? Ha, diese Lügner versagten nie damit, mich zu amüsieren.

Bei einer bestimmten Zeile wurde ich dann aufmerksam.
„…. Sie ist ein Vampir.“

You swore you'd never tell
You swore you'd never tell
You swore you'd never tell
You swore you'd never tell


Ich stürmte in das Zimmer und brachte Ali zum aufschreien, als sie das Telefon zuklappte.

„Oh kleine Alison, kümmert es dich zu Teilen“, sagte ich in einem bedrohlichen Ton und legte meinen Kopf auf die Seite.
„Es ist nicht so wie du denkst!", sagte sie und hielt ihre Arme schützend vor sich.
„Oh wirklich Ali, was denke ich denn?“, fragte ich während ich näher zu ihr ging und ihr meine Vampirzüge zeigte.
Ali schluckte vor Angst und dann ging es bergab.

Look into my eyes
Now you're getting sleepy
Are you hypnotized,
By secrets that you're keeping?
I know what you're keeping
I know what you're keeping


Fast alles ging bergab. Die kleine Alison rutschte aus und schlug sich dem Kopf auf dem Boden auf.
„Arme kleine Ali“, sagte ich ruhig, während ich mit meinen in Lederhandschuhe gepackten Hände um ihren Hals legte.

Langsam flatterten ihre Augen und sie war ihrem letzen Atemzug nahe.
„Du hättest mein geheimer Partner sein könnten, du hättest es sein können“, flüsterte ich ihr ins Ohr, während ich meinen Griff um ihren Hals verengte.
Ihr Herz beschleunigte noch einmal kurz, bevor es dann schließlich ganz aufhörte zu pumpen.

Ein seltsames Gefühl überkam mich, als ich sie nach draußen brachte. Ich legte sie ab und schloss ihre Augenlieder und legte ihre Hände auf die jeweils andere über ihren Bauch.

Why when we do our darkest deeds
Do we tell?
They burn in our brains
Become a living hell
Cause everybody tells
Everybody tells...


Ein ganzes Jahr hatten sie gebraucht um meine kleine, süße Alison zu finden. Und nun war ich hier, auf ihrer Beerdigung. Ich fuhr mit der Hand über das glänzende Holz ihres Sarges und stoppte dort wo ihr Kopf liegen sollte.

Hatte sie es verdient? Ein lauter Teil in meinem Kopf sagte mir, das sie praktisch danach gerufen hätte. Doch der andere Teil, ein winzig kleiner Teil, sagte nein.

„Sie wäre mein Partner im Geheimen gewesen“, murmelte ich zu niemand bestimmten.

Dann drehte ich mich auf den Fersen um und verschwand um die Ecke. Ich nahm ein Einweghandy aus meiner Tasche und drückte auf senden.

„Ich bin immer noch hier Bitches und ich weiß alles. –A.“

~Yes two can keep a secret if one of us is...dead~


Rosewood, ein Nobelvorort von Philadelphia. Ein Ort, der nichts von der Existenz des Übernatürlichem weiß, doch das wird sich schnell ändern. Unsere Lieblingsvampire suchen die Stadt heim und unter ihnen ist auch der Mörder oder die Mörderin von Alison DiLaurentis.

Unsere hübschen, kleinen Lügner leben bis jetzt noch ganz friedlich, doch ihr Leben wird ganz schön auf den Kopf gestellt werden und zwar von mir, A. Ihr fragt euch alle nun bestimmt wer ich bin, na wer schon Alison, denn A steht für Alison und nicht für Amateur. Nach meiner Beerdigung habe ich meinen 4 besten Freundinnen alle die selbe Nachricht geschickt, denn nun werde ich ihnen das heimzahlen was sie mir angetan habe. Was das ist, das werdet ihr erfahren, aber jetzt noch nicht. Wir wollen unsere kleine Geschichte doch spannend halten.

Aber nicht nur meine Pretty little Liars sind vor mir nicht sicher, sondern alle in Rosewood, auch unsere Neuankömmlinge. Wen ich damit meine? Zum Beispiel den neuen süßen Geschichtslehrer, ich glaube Alaric Saltzman heißt er, was für ein außergewöhnlicher Name. Oder auch die Salvatore Brüder, einfach lecker.

I remember tears streaming down your face
When I said, I'll never let you go
When all those shadows almost killed your light
I remember you said, don't leave me here alone
But all that's dead and gone and passed tonight


„Wo bringt ihr mich hin“, fragte Elena, die neben Bonnie im hinteren Teil eines Jeeps saß.
„Wir bringen dich in Sicherheit meine Liebe, vor Klaus und dem Ritual“, antwortete ihr Stefan, der auf dem Beifahrersitz saß und zu seiner Freundin blickte.
„Aber ich will nicht weglaufen!“, protestierte Elena, obwohl sie wusste, dass sie keine Chance gegen die 4, die hier im Auto mit ihr saßen, hatte.

Just close your eyes
The sun is going down
You'll be alright
No one can hurt you now
Come morning light
You and I'll be safe and sound


„Und wir wollen dich nicht verlieren. Deshalb gehen wir nach Rosewood, da leben ein paar Verwandte von mir, sie nehmen uns auf.“ Bonnie lächelte ihre beste Freundin an.
„Uns alle?“
„Nein du Dummkopf, du und Bonnie werden bei ihnen Leben, wir anderen suchen uns eine Bleibe“, antwortete ihr nun Damon, der am Steuer saß.

Don't you dare look out your window darling
Everything's on fire
The war outside our door keeps raging on
Hold onto this lullaby
Even when the music's gone


„Ihr wisst schon das ich damit nicht einverstanden bin und wie habt ihr überhaupt Jenna dazu überreden können, sagt mir nicht ihr habt sie manipuliert.“
„Bingo, genau das habe ich getan, genauso wie deinen Menschenfreund Matt und deinen kleinen Bruder“, sagte Damon, während er auf die Straße achtete.
Elena verdrehte die Augen und seufzte leicht.

Just close your eyes
The sun is going down
You'll be alright
No one can hurt you now
Come morning light
You and I'll be safe and sound


„Es ist nur zu deinem Besten“, mischte sich nun Caroline ein, die ebenfalls mit im Auto saß. „Und so sind sie nicht in Gefahr.“
„Aber was ist mit euch?“
„Wir können uns wehren.“
„Aber….“
„Nichts aber!“


~ Just close your eyes
You'll be alright
Come morning light,
You and I'll be safe and sound... ~


Und so kam es, das Damon, Stefan, Caroline, Bonnie, Elena und Alaric nach Rosewood zogen. Sie hatten nur ein Ziel, Elena so lange es geht vor Klaus zu verstecken wie es ging, doch da wussten sie noch nicht was sie in Rosewood erwartete, nämlich mich. Und mit denen 6 kam auch Katherine, die immer noch ihren Plan verfolgte Elena Klaus zu opfern und sich so ihre Freiheit zu erkaufen.

Na seit ihr nun neugierig geworden? Kommt nach Rosewood und lasst euch auf mein gefährliches Spielchen ein. Wollt ihr wissen wer mein Mörder war oder ob Klaus es schafft Elena aufzuspüren? Dann taucht ein in die mystische Welt von Rosewood – Love the way you lie.

Facts:
- Wir sind ein Crossover zwischen Pretty Little Liars und Vampire Diaries
- Wir spielen nach S1E1 von Pretty Little Liars und S2E16 von Vampire Diaries
- Alaric hatte keine Beziehung zu Jenna also ist er für alles offen in Rosewood
- FSK 16 mit FSK 18 Bereich
- Frei Erfundene Charaktere sind gerne gesehen
- Meredith Fell und Samara Cook gibt es bei uns nicht


Important Links

Portal
Wanted & Unwanted
Wanna be?

Nach oben Nach unten
Lairs

Lairs


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: These Bittersweet Lies   Bestätigungen EmptyDi März 27, 2012 6:32 am




THESE BITTERSWEET LIES



LOS ANGELES. DIE STADT DER ENGEL.

HIER WERDEN TRÄUME WAR...ODER ZERSTÖRT. ES GIBT KAUM EINEN ANDEREN ORT AUF DER WELT AN DEM ERFOLG UND VERSAGEN SO ENG BEIEINANDER LIEGEN, WIE IN LOS ANGELES. DER WEG ZUR GROßEN GESANGS- ODER FILMKARRIERE IST STEIL UND ÄUßERST BESCHWERLICH. HAT MAN ES ERSTMAL AUF DER GOLDENE TREPPCHEN GESCHAFFT, BLICKT DIE GANZE WELT AUF EINEN KLEINEN MENSCHEN. GERÜCHTE FANGEN AN ZU KURSIEREN, PAPARAZZIS STREITEN SICH UM DIE BESTEN UND SKANDALÖSESTEN SCHNAPPSCHÜSSE UND DIE PRESSE FREUT SICH AUF FEHLER UND AUSRUTSCHER. EIN LEBEN IN RUM UND GELD IST NICHT DAS LEICHTESTE LEBEN. VIELE BERÜHMTHEITEN SCHEITERTEN AN DEM DRUCK DER GROßEN TRAUMFABRIK. SIE ENDETEN IN DROGENEXZESSEN, TABLETTEN RAUSCH ODER NAHMEN SICH GAR DAS LEBEN. DER DRUCK ALS VORBILD UND HELD DAZUSTEHEN UND DIESES IMAGE ZU BEWAHREN IST UNVORSTELLBAR GROß UND KAUM ZU BEWÄLTIGEN.

ES GIBT KEINE PRIVATSPHÄRE MEHR, VERFOLGUNG DURCH HYSTERISCHE FANS UND SKRUPELLOSE PAPARAZZIS ERSCHWEREN DAS LEBEN UND MACHEN EINEN WAHNSINNIG. VERGESSEN WIRD, DASS DIE SCHÖNEN UND REICHEN AUCH NUR MENSCHEN SIND, MIT GEFÜHLEN UND DEM WUNSCH NACH EINER PRIVATSPHÄRE. FAMILIE UND FREUNDE GEHEN OFT VERLOREN, EBENSO WIE DIE INDIVIDUALITÄT UND DIE EIGENEN WERTE. VIELE BRECHEN UNTER DER SCHWEREN LAST DIE SIE ZU TRAGEN HABEN. DIE PRESSE UND DIE FANS ERWARTEN IMMER MEHR. SCHWÄCHEN ENTTÄUSCHEN UND ERINNERN AN DIE REALITÄT, DOCH DIE WELT LIEBT DAS UNNORMALE, DEN SCHEIN UND DEN GLAMOUR.



HOLLYWOOD • L.A ; CALIFORNIA • FSK18 • SZENENTRENNUNG

Nach oben Nach unten
Lairs

Lairs


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - SHOW ME YOUR TEETH   Bestätigungen EmptyDi März 27, 2012 9:35 am

Bestätigungen Xs
Tell me something that’ll save me - I need a man who makes me alright - Just tell me when it’s alright - Tell me something that’ll change me - I’m gonna love you with my hands tied - Show me your teeth - Just tell me when - Show me your teeth - Open your mouth boy - Show me your teeth - Show me whatcha got - Show me your teeth

150 Jahre waren vergangen und es hat sich nichts verändert. Noch immer trieben Vampire ihr Unwesen in Mystic Falls und der Gründerrat machte Jagd auf die Wesen. Selbst auf jene, die es nicht auf die böse Seite verschlagen hatte. In ihren Augen sind alle Vampire gleich und das ist Grund genug es weiter auf die Wesen abgesehen zu haben. Deswegen auch das Vorhaben John Gilberts. Durch eine alte Erfindung entlarvte er in der Nacht der Gründerfeier alle Vampire der Stadt und… setzte sie außer Gefecht. Das war jedenfalls sein Plan, denn auch diese Wesen haben Freunde, Familie und Menschen die sie lieben und die nicht zulassen würden, dass ihnen etwas geschieht. Sie hängen an den angeblichen Monstern der Nacht und könnten es nicht ertragen diese zu verlieren. Bekämpfen sich jetzt also auch die Menschen untereinander, sollte dies ans Tageslicht kommen?

Got no salvation - Got no salvation - Got nor religion - My religion is you - Take a bite of my bad girl meat - Take a bit of me boy - Show me your teeth - I’m a tough bitch - Got my addictions - And I love to fix ‘em - No one’s perfect - Take a bite of my bad girl meat - Take a bit of me boy - Show me your teeth!

Was die Bewohner der Stadt noch nicht mal ahnen: Nicht nur Vampire sind daran interessiert die Stadt aufzusuchen. Auch Werwölfe, angeblich die Feinde der Vampire, doch hat es eine Vampirin geschafft die Werwölfe mehr oder weniger auf ihrer Seite zu wissen. Dabei handelt es sich um keine Geringere als Katherine Pierce. Sie ist zurück und wird dafür sorgen, dass in Mystic Falls Blut vom Himmel fällt, wenn sie nicht das bekommt was sie so sehr begehrt. Was dies ist? Glaubt ihr wirklich, dass sie dieses Geheimnis so schlecht hütet? Gerüchten zufolge soll es sich um einen Mondstein handeln, aber vielleicht ist sie auch an Personen interessiert… seid ihr mutig genug um das alles herauszufinden und sie vielleicht aufzuhalten? Oder helft ihr der Vampirin, weil ihr dieser treu ergeben seid?

The Short Cuts
x. Reines Vampire Diaries-Rollenspiel ab 16 Jahren
x. Spielform: Szenentrennung | Spielort: Mystic Falls | Spielzeit: 2009-2010
x. Mindestens 800 Zeichen | Durchschnitt: 1.000 – 2.000 Zeichen
x. Gespielt wird zwischen den Folgen 1x22 und 2x01
x. Rassen: Vampire, Hexen, Werwölfe & Menschen
x. Verboten: Figuren aus anderen Serien, Büchern & Filmen

SHOW ME YOUR TEETH
Nach oben Nach unten
Lairs

Lairs


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: Sailor Moon - Die Tränen des Mondes    Bestätigungen EmptyMi Apr 04, 2012 8:06 am




Bestätigungen Banner15













www.sailormoon-dtdm.forumieren.com






Die Geschichte geht weiter...

Einst war das Universum so gut wie leer und trostlos. Kein Stern wurde geboren, kein Planet lebte in den weiten den unendlich vielen Galaxien. Nur der Mond und die Sonne erhellten als einziger dieses schwarze Etwas. Die Sonne war sein einziger Gesprächspartner aber der warme Feuerball interessierte sich nicht für die leblose Erscheinung. Sie hielt sich für etwas Besseres weil sie so groß und gefährlich war. Das stimmte den Mond traurig und irgendwann konnte er seine Tränen nicht mehr verborgen halten und musste bitterlich weinen.
Die Tränen des Mondes erstrahlten durch die Sonne hell und funkelten durch das ganze Universum. Nach sehr langem weinen bemerkte er das viele leuchten im Universum und es gefiel ihm so sehr das er nicht mehr traurig gestimmt war. Das merkwürdige dabei war das sie blieben und es nicht nur ein kurzer Schein war. Er nannte diese leuchtenden Tränen Sterne. So entstanden die Sterne und einer von ihnen strahlte besonders hell. Er war die erste Träne überhaupt. Dies war die Träne des Mondes und das sie heller strahlte als alles andere war nicht das einigste. Diese Träne des Mondes war von magischer Natur und seine Fähigkeiten waren beragent. Nur in einer "Nacht" wurde aus dem "Nichts" eine Welt voller Leben. Planeten wurden geboren auf deren mancher Leben geschaffen wurde.

Die Sonne wurde neidisch auf die Träne die heller und mächtiger war als sie selbst und versuchte sie zu zerstören. Aber der Mond wollte diese wunderbare Kraft beschützen und versteckte die Träne auf dem Mond. Die Sonne wusste nicht wo die Träne sich nun aufhielt und der Mond lockte sie auch auf die Falsche Fehrte. So war die Träne für alle Zeiten geschützt.


"So wurden die Sterne erschaffen und das Leben im Universum. Bis heute hat niemand diese Träne gefunden."

Erzählte Neo Königin Serenity ihrer Tochter Kleiner Lady die Gute Nacht Geschichte die schon ihre Mutter ihr vor dem Schlafen gehen erzählt hatte, als sie noch eine Prinzessin war und auf den Mond lebte.

"Das ist ja doof das die Träne noch nicht gefunden wurde. Ich hätte sie gerne mal gesehen."
"Ich glaube nicht dass sie wirklich existiert, mein Schatz. Außerdem ist der Silberkristall das stärkste Geschenk was uns die Natur geschenkt hat. Etwas was stärker ist als der Silberkristall kann ich mir nicht vorstellen..."



Auf der Erde, Gegenwart

Ein Jahr ist nun vergangen seid das Chaos sich zurückzog. Es war das letzte Schuljahr unserer Freunde. Der Abschluss ist nah und alles machen sich für den Ernst des Lebens bereit. Sie Bewerben sich, lernen für die Prüfungen die in ein paar Monaten stattfinden und kümmern sich um ihre Beziehungen.

Der Frieden ist wieder eingekehrt und auch auf dem Planeten Euphe, Heimat der Starlights herrscht wieder Harmonie. Sie waren damit beschäftig noch einige Gebäude wieder auf zu bauen wo man die Wunden der alten Zeiten kaum noch erkennen kann. Star Fighter, Healer und Maker helfen fleißig mit. Die drei vermissen sehr ihre Freundinnen. Gerade Fighter vermisst ihre Bunny, hat sich aber damit abgefunden das Mamoru ihr Herz erobert hat. Trotzdem.. Die Wunden ihres gebrochenen Herzens verheilen nur langsam aber sie hat sich geschworen Bunny für immer zu beschützen.

Alles könnte so schön sein aber unser Abenteuer währe langweilig wenn nicht doch noch etwas Böses passieren würde


Die Medien und Zeitungen berichten von Kreaturen die aus dem nichts auftauchen und so schnell auch wieder verschwinden. Menschen verhalten sich komisch und seihen wohl nicht mehr sie selbst.


Was hat es mit diesen mysteriösen Fällen auf sich? Findet es heraus wenn ihr euch traut.


Bestätigungen Gruppe13











Eckdaten

[*]
Wir sind ein 12+ Forum.

[*]
Die Geschichte geht nach der 5. Staffel weiter und auch die Vergangenheit vom Silberkristal wird deutlicher.

[*]
Gäste wie auch Mitglieder sind gerne gesehen.

[*]
Es gibt viele verschieden Themen und Gebiete wo ich euch austoben könnt.









Für unsere Bündnisse gibts noch folgendes..

[*]
Ihr bekommt von uns unterstützung in allen Lagen.

[*]
Wir machen Aufrufe, Wir helfen euch gerne beim Erstellen von kleinen Details eures Forums (Code -und Grafikhilfen)

[*]
Seid ihr dabei ein neues Forum auf zu bauen? Wir können es ankündigen, wenn es im Aufbau ist. So haben die User schon mal eine Ahnung was ihnen erwarten könnte








Unsere wichtigsten Links


  • Unsere Regln


  • Gesucht & Vergebene Rollen


  • Bewerbungsvorlage


  • Gästefragen rund um die Charaktere


  • Partnerbereich








Unser Banner zum verlinken

Bestätigungen Kleine10
Nach oben Nach unten
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen EmptyFr Apr 06, 2012 9:00 pm

Vielen dank für die Bestätigung! Smile
Nach oben Nach unten
https://gossip.forumieren.com
Lairs

Lairs


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen EmptyFr Apr 06, 2012 9:40 pm

Bestätigungen Banner17




Bestätigungen Zitat10

Lilian Monroe :: 22 Jahre alt
Ich bin ein junges Mädchen aus Conneticut. Zu Hause habe ich ein geregeltes aber langweiliges Leben gehabt, nun bin ich in Manhattan, habe einen unglaublich tollen Job und einen Verlobten, von dem ich nie zu Träumen gewagt hätte. Manhattan hat mein Leben verändert. Es ist unglaublich.


Bestätigungen Zitat310


Jason Lance :: 30 Jahre alt
Geboren und aufgewachsen in Manhattan, New York. Freund kamen und gingen, die Familie zog nach Außerhalb, raus aus der Hektik der Stadt. Aber mal ehrlich? Ein Leben außerhalb von New York? Außerhalb von Manhattan? Dem Herzen der Welt? Dem Puls der Entwicklung? Ein Plan, aber kein Guter.

Bestätigungen Zitat210

Marilyn Monroe :: 22 Jahre alt
Die Welt da draußen hat mir kein Glück gebracht. Meinen Eltern bin ich egal, mein Ehemann ist ein Idiot. Ich bin vor all dem nach Manhattan geflüchtet. Hier werde ich mich vor den Menschen die ich kannte verstecken. Die Welt außerhalb Manhattans kann mich mal.

Bestätigungen Zitat410
Erlebe dein eigenes Manhattanabenteuer. Bist du ein Einwohner, der sich gar nicht vorstellen kann woanders zu leben? Alle anderen sind nur Stümper? Oder bist zu ein Zugezogener, der versucht sein Glück in DER Metropole zu finden? Oder hat Manhattan dir bis jetzt keinerlei Glück gebracht? Du entscheidest! Es ist dein Leben. Mach etwas daraus. In einer der schönsten Städte der Welt!

Wir sind ein Reallife RPG
Wir spielen in Manhattan
Nur ausgedachte Charaktere
FSK 16 + FSK 18 Bereich
Mindestpostings 1000 Zeichen
Ortstrennung





BOARD | WANTED | PARTNER | RULES






PS.: Vllt schaut ihr mal auf ihre Grafiken. Manhattan schreibt man mit drei 'a' Wink LG
Nach oben Nach unten
Lairs

Lairs


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen EmptySa Apr 07, 2012 1:26 am







Informationsschreiben

An alle Bewohner der Distrikte

Es ist wieder so weit. Der Tag auf den wir alle mit Spannung gewartet haben rückt näher, die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen. Wir freuen uns darauf euch ein unvergessliches Ereignis zu präsentieren, an das ihr noch nach vielen Jahren denken und über das ihr noch lange mit euren Freunden, Familien und Bekannten reden werdet:

Die 74. Hungerspiele

In diesem Jahr wird dieser, von uns allen geliebte Wettkampf, ganz besonders spannend sein. Dieses Jahr dürft ihr euch auf große Namen möglicher Mentoren freuen. Mentoren die einst selber als glorreiche Sieger aus unserer Arena gekommen sind und sich damit für alle Zeiten unsterblich gemacht haben. Die Ruhm und Ehre in ihren Distrikt getragen und ihre Fähigkeiten der ganzen Welt präsentiert haben. Auch ihr könnt zu Ruhm und Ehre gelangen und beweisen, dass ihr in der Lage seid euren Distrikt würdevoll zu vertreten, wenn euch die Ehre zuteil wird als Tribut in die Arena zu kommen. Und vergesst nicht, selbst wenn ihr in der Arena euer Leben verliert, seid ihr einen Würdevollen und Ehrenhaften Tod gestorben und man wird euch noch lange Gedenken.

Und selbst wenn euch die Möglichkeit verwehrt bleibt als ein Tribut eures Distriktes in der Arena zu kämpfen, so solltet ihr dem Kapitol trotzdem einen Besuch abstatten und die Hungerspiele auf gar keinen Fall vergessen. Kommt in unsere Arena und versucht euch als Stylisten, Sponsoren oder seid einfach nur Zuschauer und lasst euch von diesem großartigem Ereignis mitreißen.

Jedoch sollte niemals vergessen werden, dass es in unserer Gesellschaft nicht nur die goldene Zeit der Hungerspiele gab. Es gab auch eine finstere und schrecklichere Zeit. Eine Zeit in der Aufstände das Land erschüttert haben, Städte zerstört wurden und der Boden mit dem Blut Unschuldiger getränkt war. In dieser Zeit schienen die Menschen die Sicherheit vergessen zu haben die ihnen ihr Heimatland unzählige Jahre geschenkt hatte. Es wurde vergessen das dem Kapitol daran liegt unserem Land Frieden und Wohlstand zu bringen und darum wurden die Hungerspiele ins Leben gerufen, in denen Ein Junge und ein Mädchen aus jedem Distrikt in unserer Arena kämpfen, solange bis der Stärkste über all die Schwächeren triumphiert und somit der Preis des Blutes, für die Verbrechen vergangener Jahre zurückgezahlt wird.

Das Kapitol wünscht fröhliche Hungerspiele
Und möge das Glück stets mit euch sein.


Unterschrift:

President Snow

Bestätigungen Aqqubsxc
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eckpunkte:
● Wir sind ein RPG-Forum zum Film The Hunger Games-Die Tribute von Panem
● Buchkentnisse sind keine Pflicht
● FSK-16
● Spielbar sind: Filmcharaktere, Ausgedachte Charaktere & evtl. auch Buchcharaktere
● Freundliches und hilfsbereites Team

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum BoardRegelnPartnerarea

Wir freuen uns auf euch!

Nach oben Nach unten
Lairs

Lairs


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: Mystical Life   Bestätigungen EmptySa Apr 07, 2012 3:51 am


Bestätigungen Logo10


Du begegnest ihnen auf der Straße, sie arbeiten wie du und ich, sie gehen einkaufen, ins Kino oder spielen mit ihren Kindern im Park. Sie essen, trinken und schlafen genau so wie die Menschen und doch sind sie anders. Nur wenn sie unter ihresgleichen sind, sieht man ihr wahres Gesicht. Wovon ich rede? Ich rede von Vampiren, Gestaltwandlern, Halbwesen, Dämonen und Kinder des Mondes!


Egal in welcher Stadt auf der Erde, ob nun in New York, L.A. oder Miami und selbst in Frankreich gibt es sie. Doch sie verhalten sich unauffällig, denn die Menschen dürfen von nichts wissen. Niemand darf je von der Existenz dieser Wesen erfahren, denn dadurch wären sie alle dem Tode geweiht! Manche von ihnen leben ganz normal, führen ein Restaurant, haben einen wundervollen Partner gefunden und Kinder mit ihm.


Jeder Mensch schätzt dich als junge und nette Frau ein, die ein perfektes Leben hat, doch was, wenn dein Leben gar nicht so perfekt ist? Du veränderst dich nie. Was wenn du durstig bist. Was, wenn du Gelüste nach Blut hast, egal ob auf Menschenblut oder Tierblut. Du lebt in der ständigen Angst, deine Familie zu gefährden. Was, wenn man dich bei der Jagd sieht? Was, wenn ein Jäger deine Spur aufnimmt und dich, den bösen Vampir tötet?


Ein Kind des Mondes, verdammt ewig einsam zu sein. Jedes Mal bei Vollmond verwandelst du dich in eine wilde Bestie. Du bist aggressiv und bei Vollmond ist es dir egal, ob du Menschen umbringst oder nicht. Du willst nur morden und es ist dir total egal ob du denjenigen den du vor dir hast kennst, oder nicht. Du kannst nichts dagegen tun, bist Fahrgast im eigenen Körper, gefangen und hast keine Gewalt über deinen Körper. Kannst du das ertragen?


Gestaltenwandler nehmen die Form eines Wolfes oder eines anderen Tieres an, du bist da um die Menschen vor den anderen, den bösen Wesen, zu beschützen. Doch auch wenn du wütend wirst oder dich erschreckst, verwandelst du dich. Oft hast du dich nicht unter Kontrolle und auch du musst dich verstecken. Du kannst nicht einfach auf jemanden zugehen und ein normales Leben führen, denn auch du musst fürchten, irgendwann jemanden zu verletzen.


Als Dämon tötetest du Menschen und weidest sie aus. Nicht sehr schön oder? Aber du hast keine Alternative! Ohne dieser speziellen Ernährung wirst du immer hässlicher und schwächer, bis du dich schließlich nicht mehr rühren kannst und du stirbst. Es ist unmöglich zu entkommen, denn das ist deine Natur. Du willst töten und dagegen anzukämpfen nutzt nicht immer etwas, aber du kannst es versuchen.


Als Halbwesen bist du etwas ganz besonderes. Deine Eltern sind Vampir und Wolf. Du hast von beiden Rassen etwas vererbt bekommen. Nur du weißt ob mehr Vampir oder mehr Gestaltenwandler in dir steckt. Du weißt nicht genau wohin du dich zählen sollst, denn häufig gibt es solche Wunder nicht, oder bist du gar einzigartig?


Als Jäger jagst du die bösen Wesen, bringst sie um und verhinderst, dass den unwissenden Menschen etwas geschieht. Doch tötest du vielleicht auch unschuldige, weil es dir egal ist? Was, wen ein Vampir eine Familie hat und du ihn tötest? Hast du kein schlechtes Gewissen? Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, wenn du dich täuscht? Wenn du kein Monster getötet hast?


Wofür entscheidest du dich?



Eckdaten



  • Das RPG spielt im Jahr 2014.

  • Wir spielen mit unseren erfundenen Charakteren.

  • Das Forum ist ab 14 Jahren!

  • Es gibt viele verschiedene Arten: Menschen, Wölfe, Vampire, Dämonen, Halbwesen, Kinder des Mondes und Jäger!

  • Ein FSK18 Bereich ist vorhanden.

  • Gegründet wurde das Forum am 31.01.10.


Links

Regeln

Stoyline

Rassenbeschreibung

Steckbriefvorlage

Gästebuch


Nach oben Nach unten
Lairs

Lairs


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: Cross Academy   Bestätigungen EmptySa Apr 07, 2012 3:54 am

Bestätigungen Logo1010

Die Cross Academy...
Mythos oder existiert sie doch?


Verborgen im „Olympic National Forest“ im Staat Washington in der Nähe von der Kleinstadt Forks liegt eine Schule, von der die Menschen nicht sicher sind ob es sie wirklich gibt. Die „Cross Academy“, ein mystisches Internat auf das alle Horrorkreaturen auf einmal gehen sollen, liegt verborgen in Mitten von dichten Wäldern. Nur die Wölfe, Vampire, Kinder des Mondes, Dämonen und selbst die Halbwesen wissen von ihrer Existenz.

Gegründet von einem reinblütigen Vampir, der bereits mehrere 1000 Jahre alt ist und dessen Gabe darin besteht den Frieden Aller zu wahren, lernen die verschiedenen Rassen unter ihm das, was unter den Menschen kaum möglich ist. Neben den bekannten Fächern wie Sport, Biologie, Deutsch und Mathe lernen sie auch mit ihren Gaben und Fähigkeiten umzugehen und sich unter den Menschen unauffällig zu bewegen und ebenso zu jagen.

Stell dir vor, du bist ein ganz normales Mädchen oder ein ganz normaler Junge und an einem Tag, ändert sich dein komplettes Leben! Du wirst gebissen von einem hungrigen Reinblüter und wirst nun ebenfalls zum Vampir. Du kannst nicht zurück zu deiner Familie, zu deinen Freunden...du bist gefangen in einem Körper, der für die Ewigkeit erstarrt ist und musst alleine klar kommen. Du musst deinen Durst beherrschen um nicht anderen das gleichen anzutun, wie dir passiert ist, doch so einfach ist das nicht. Auch entdeckst du eine Gabe, etwas ganz besonderes das du kannst, doch beherrschen kannst du es nicht. Wärst du nicht froh, wenn man dir beibringen würde, wie du dich Beherrschen kannst? Wärst du nicht froh deine Fähigkeit kennen zu lernen? Wärst du nicht froh unter deinesgleichen zu sein?

Du bist ein Gestaltenwandler und verwandelst dich, weil du Angst hast oder du unbeschreiblich wütend bist. Du hast Angst und fragst dich was mit dir passiert? Deine Eltern versuchen dir zu erklären, was mit dir los ist, doch du willst oder kannst es nicht verstehen? Du glaubst nicht an Vampire, Wölfe und dergleichen? Wärst du nicht froh, wenn dir jemand beibringen würde, wie du dich im Zaum halten kannst um dich nicht bei jeder Aufregung verwandeln zu müssen? Du lernst, wie du dich unter den Menschen unauffällig verhältst! Du lernst dich zu beherrschen und verstehst was es heißt, in einem Rudel zu sein! Komm auf die Cross und lerne wieder ein halbwegs normales Leben zu führen, dass du auch genießen kannst.

Du bist ein echter Werwolf, wurdest infiziert durch einen Biss und nun bist du dazu verdammt dich jeden Vollmond aufs neue in ein wütendes Ungetüm zu verwandeln, dass keine Rücksicht darauf nimmt, ob es tötet oder nicht. Es ist auch egal, ob du die Person kennst, die vor dir steht, denn es zählt nur deine Wut an anderen auszulassen und zu morden. Es macht dir Spaß und du genießt es förmlich, doch sobald der Vollmond vorüber ist, plagt dich dein schlechtes Gewissen. Lerne, wie du damit klar kommen kannst und wie es zu verhindern ist, dass du tötest.

Dämonen behalten ihre Schönheit nur, so lange sie Menschen töten und sie ausweiden. Nicht unbedingt eine schöne Vorstellung oder? Was wenn du zu einem Dämon gemacht wirst? Willst du damit leben und arrangierst du dich einfach oder willst du versuchen, es für alle besser zu machen? Willst du lernen wie du es schaffst, nicht so viele Menschen töten zu müssen und willst du wissen wie du dich beherrschen kannst? Lerne es an der Cross Academy, denn dort bist du auch unter deinesgleichen und vielleicht könnt ihr euch gegenseitig ebenfalls helfen?!

Als Halbwesen ist es nicht immer leicht. Du bist nicht Vampir, aber auch nicht Gestaltwandler. Weißt du wohin du gehörst? Wirst du akzeptiert oder bist du ein Außenseiter? Findest du deinen Platz? Mit Sicherheit! Besuche die Academy und lerne andere Halbwesen kennen, ebenso wie die anderen Rassen und finde deinen Platz, sei stolz auf das was du bist und lerne mit deinen Gaben umzugehen. Du bist nicht alleine!

Fakten
~ Wir spielen im Jahr 2009.
~ Es gibt Vampire, Halbwesen, Gestaltwandler, Dämonen und Kinder des Mondes.
~ FSK16 und FSK18 sind vorhanden.
~ Das Forum wurde am 14.07.10 eröffnet.

Links
Regeln // Rassenbeschreibung // Benötigte Wesen // Unsere Gesuche // Steckbriefvorlage
Partnerschaftsanfragen


Nach oben Nach unten
Lairs

Lairs


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: The Castle   Bestätigungen EmptySa Apr 07, 2012 4:54 am

Nach oben Nach unten
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen EmptySa Apr 07, 2012 7:01 am

Vielen dank für die Bestätigungen! Smile
Nach oben Nach unten
https://gossip.forumieren.com
Lairs

Lairs


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: Find the Crack   Bestätigungen EmptyDo Apr 12, 2012 1:37 am

Hallo liebes Team vom Gossip Girl, wir freuen uns eure Partnerschafts Anfrage zu bestätigen und wir wünschen euch einen schönen Tag. Auf eine gute Partnerschaft.

Lg die User und Team vom Ftc

Hier unsere Daten:

In jeder Dunkelheit gibt es ein Licht, welches man nur finden muss, um aus der Finsternis zu entkommen
25.09.2012 Berlin

Übelkeit und Fäulnis jeglicher Art, mit Blut und Urin vermischt, stellten keine Seltenheit in den Polizeiermittlungen da, welche gerade vor Ort durchgeführt wurden. Ohrenbetäubendes Geschwafel der Schaulustigen umspielte die Ohrmuscheln, der Beamten welche nach anfänglichem Zögern, das Gebäude betraten. Scheußlichkeiten sollten diese Menschen erwarten, welche wie in jeder Nacht ihren Dienst antraten und einen Mord untersuchten. Eine Tötung, welche allerdings eher einem Ritualmord gleich kam, als allem anderen. Aromen. Vorahnungen, vermischten sich in zu einem Cocktail der Angst, welcher sogar den erfahrensten Beamten, einen Schauer über den Rücken jagte. So etwas Groteskes, Schreckliches und Abscheuliches spiegelten sich nun vor ihren Augen wider, so dass der Brechreiz langsam den Hals nach oben kroch. Runtergeschluckt. Niedergestemmt und seine Pflicht tuend, kämpften die Polzisten gegen dieses Empfinden an und blickten dem gekreuzigten Körper, entgegen. Ein männlicher Körper, ohne Brustkorb und Bauch, hing an der Wand fest gepinnt, wie einst Jesus, der Sohn Gottes. Zwischen Kopf und Rumpf, war der Leib einer Raubkatze penibel und sorgsam eingenäht. Tierische Sehnen wurden mit menschlichen verbunden, so dass fast kein unnatürlicher Übergang mehr zu sehen war. Ein schreckliches, furchtbares Verbrechen hatte stattgefunden, welches allerdings noch kein Ende genommen hatte, als die Gesetzeshüter, näher traten. Flüssigkeit. Wasser, tropfte von den Zehen der Leiche herab und verlor beim Aufkommen auf den Boden, seine Durchsichtigkeit. Heiliges Nass des Lebens wurde nun dunkelrot. Wasser wurde zu Blut und ergoss sich plötzlich in einem Schwall, über den Boden.

Aus einem anfänglichen Rinnsal wurde eine Regelrechte Flut, welche alle von einer Sekunde zur anderen, verschlang und ertränkte. Herausgeschwemmt, zu den Schaulustigen Menschen, wurden die leblosen Knochen der Beamten, welche heute nicht wieder ihren Feierabend einläuten konnten. Ein Verbrechen? Eine obskure magische Begebenheit? Oder reine Fiktion? Fragen, welche nicht beantwortet wurden und zwei ähnliche Fälle, ebenso keine Antwort erhielten, als sie in den USA und in Ägypten stattfanden. Drei Leichen, welche alle gekreuzigt an der Wand, ihr Ende fanden und nur die ausgewechselten Körperteile, sich unterschieden. In Berlin war es der Bauch einer Raubkatze. In den USA, war es der Unterleib eines Nilpferdes und in Ägypten, war es ein Krokodils Kopf, der den Beamten entgegen starrte. Keiner der Gesetzeshüter überlebte. Alle fanden den Tod.


Ägypten

Wasser verfärbte sich nach diesen Vorfällen, zu Blut und es wurde ungenießbar für Menschen und einladend für alle Untoten. Gierig und Raubtierartig fokussierten sie die Flüssigkeit, welche aus Hähnen und Brunnen, tropfte. Doch jeder Schluck sollte ebenso ihr Verderben sein. Jeder einzelne Tropfen, welcher ihre Kehlen hinab stürzten, brachte sie aus der Realität heraus in das Reich der Toten. Nach Duat. DORT wo das Jenseitsgericht auf ihre Verurteilung wartete und ein schreckliches Monster, drohte sie zu verschlingen. Viertel Krokodil. Viertel Raubkatze. Und viertel Nilpferd, stierte ihnen Ammit entgegen, der Totenfresser, welcher von seinen Priestern, in aller Welt herauf beschworen wurde. Leichen, Gottesfürchtiger Männer, waren als Hohn und Spott gegen den einen Gott gerichtet worden und trugen die Zeichen von Ammit. Zeichen, welche einen Körperteil des Monsters, wieder gab. Körperteile welche nur dann in die Realität ihren Halt fanden, wenn drei Tote, für jedes Körperteil verzehrt wurden. ERST dann konnte Ammit seinen Platz im Jenseitsgericht verlassen und die Erde in Blut und Schrecken tauchen. Denn war der Todesfresser einmal frei, würde es auch vor Lebenden, keinen Halt mehr machen. Verschlingen würde es die Sterblichen, wie alles, was sich ihm in den Weg stellen würde. Das Monster wäre die Vorhut für die Ägyptischen Götter und musste vernichtet werden, wie auch sein Priester, welcher sich nun in Kairo auf die letzte Zeremonie vorbereitete.


  • Eckdaten:
  • Unser Genre - Serien / Film Crossover
  • FSK16 Forum
  • Ortstrennung
  • Wir spielen im Jahre 2012
  • Gespielt wird in Ägypten - Kairo
  • Gesucht werden Charakter:
    ||von Vampire Diaries,
    || Supernatural,
    || Buffy,
    || Angel,
    || Moonlight,
    || Twilight etc.
    || sowie erfundene Charaktere

  • Wir bieten:
  • Ein nettes Team
  • Jeder Charakter wird bei uns eingebunden

  • Wir hätten gerne:
  • Post Länge im In Play, mind. 1000 Zeichen
  • Kreative User, welche sich einbringen
  • Finde den Riss in deiner Dunkelheit und DU entkommst dem Bösen...vielleicht!!!




    »Partner »Anfrage »Bestätigung »Vergebene Avatare »Gesuche
    Nach oben Nach unten
    Lairs

    Lairs


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Bestätigungen Empty
    BeitragThema: Guardians   Bestätigungen EmptyDo Apr 12, 2012 2:36 am

    Menschen werden mit einem Engel geboren, der sie beschützt bis sie sterben. Aber wenn der Mensch böse wird, wird es der Engel ebenfalls und seine Flügel schwarz. Die Aufgabe der Guardians ist es diese Gefallenen auszulöschen und sie zurück in die Hölle zu schicken.

    Tokio im Jahre 2012

    Bestätigungen 122hwdx



    Nahezu jeder Mensch besitzt einen Schutzengel. Die wenigsten wissen von den geflügelten Wesen, die ihnen auf Schritt und Tritt folgen. Jeder dieser Engel war selbst einmal ein Mensch. Sie hatten die Wahl ins Paradies zu gehen oder ein neues Licht mit ihrem Leben zu beschützen.

    Fragt ihr euch, wer euch den Stoß gibt, wenn ihr bei rot über die Strasse geht und ein Auto auf euch zurast?

    Fragt ihr euch, was den Fußball in eine andere Richtung lenkt, während ihr am Feld entlang läuft?

    Fragt ihr euch, warum ihr nachts einschlafen könnt, obwohl ihr angst alleine habt?



    Sie sind immer für euch da.

    Doch da wo gutes ist, ist auch immer böses. Neben den guten Engel existieren die Gefallenen. Höllenboten mit schwarzen Flügeln. Dunkle Herzen, Seelen aus Eis. Alles was sie wollen, ist Trauer und Schmerzen auszulösen. Ohne sich an irgendwelche Regeln zu halten fliegen die schwarzen Engel durch die Stadt und hinterlassen eine Spur der Verwüstung.

    " Ihr Armen Seelen, deren Geist schwarz wie die Finsternis geworden ist.

    Für euer Vergehen, werdet ihr in der Hölle landen!"


    Um die Lichter des Lebens zu beschützen, werden friedliche Engel zu Kriegern: die Guardians. In Gottes Namen richten sie über die Gefallenen und schicken das Böse zurück in die Hölle. Von den anderen Engeln bewundert und verehrt, von Gott gelobt , kämpfen sie bis zu ihrem Ende. Stets das Ziel vor Augen.

    "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden"

    7 Gefallene. Jeder einzelne stark wie 100. Selbst das Licht fürchtet sie. Ihr Schwert ist der Hass, ihr Schild die Verzweiflung. Ihr Schöpfer das brennende Feuer der schmerzen. Leben um Leben zu nehmen.

    Das Licht schwindet, wird es für immer verschwinden?
    So verborgen hinter den dunklen Wolken, strahlt immer noch der letzte Stern.
    So lange er noch scheint, gehen die Engel ihren Weg weiter


    Eckdaten

    - Wir sind ein Fantasy/Reallife RPG Forum
    - Das Forum ist ab 16 Jahren - mit abgetrenntem FSK 18 Berreich
    - Wir spielen in Tokio in der Gegenwart
    - Man kann einen Menschen, Schutzengel und/oder Gefallenen spielen. Andere Engel sind mit Absprache erlaubt

    Wichtige Links


    Zum Forum
    Regeln
    Informationen & Lexikon
    Gesucht & Vergeben
    Nach oben Nach unten
    Lairs

    Lairs


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Bestätigungen Empty
    BeitragThema: Die Bruderschaft der Black Dagger   Bestätigungen EmptyDi Apr 24, 2012 12:33 pm


    Bestätigungen Story1n
    Bestätigungen Story2
    Bestätigungen Story3d
    Bestätigungen Story4s
    Bestätigungen Story5f

    Zum Forum

    Gesuche

    Regeln
    Nach oben Nach unten
    Lairs

    Lairs


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Bestätigungen Empty
    BeitragThema: The Devil You Know - Supernatural   Bestätigungen EmptyFr Jun 22, 2012 12:40 am

    Lawrence, Kansas 2011,


    Die Winchester Brüder sind vor einem Monat zurück gekehrt, zurück nach Lawrence ihrem Geburtsort. Es ist weit aus viel passiert und nun wollen sie ihr Hauptquartier im alten Winchester aufschlagen. Sie sind in das alte Haus zurück gezogen wo alles begonnen hat. Von hier aus leiten sie nun alles, aber was die zwei nicht wissen ist das alles um sie herum in der Stadt verrückt zu werden scheint. Alles böse konzentriert sich auf die Stadt Lawrence, doch die Winchester Brüder bemerkte dies nicht einmal. Sie sind zu sehr damit beschäftigt alles außerhalb der Stadt zu verfolgen und zu Jagen das sie gar nicht erst bemerken was in ihrer eigen Stadt vor sich geht. Selbst tot geglaubte kehren wieder in die Stadt und der Kampf geht von neuem los. Neben bei versuchen die Winchester Brüder ein normales Leben zu führen so normal wie es nur geht. So geht Sam wieder Studieren, zwar ein fern Studium und Dean versucht auch so normal wie nur möglich zu sein. Dies wird jedoch alles nicht einfach für dies zwei.


    Werden die die Winchester Brüder bemerken was vor sich geht ehe alles zu spät ist? Werden sie ihren Stadt retten können? Dies alles liegt allein an Dir. Du entscheidet ob Du für oder gegen die Winchester Brüder bist. Ziehe nach Lawrence, Kansas und schaue was passieren wird.


    Eckdaten:
    - Wir Spielen im Jahr 2011
    - Die Winchester Brüder sind zurück nach Lawrence, Kansas gezogen und versuchen ein normales Leben zu führen.
    - Ihr Hauptquartier ist nun das alte Winchester Haus wo alles begonnen hat.
    - Tot geglaubte Charaktere sind wieder da.
    - Wir Spielen unsere ganz eigene Story und basieren auf die Serie Supernatural.
    - Wir Spielen nach Szenen Trennung.
    - Wir sind FSK 18.



    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Bestätigungen Empty
    BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Bestätigungen
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Gossip Girl :: Partner :: » Träumer-
    Gehe zu: